KLUB DIALOG

Kreativnetzwerk  //  Veranstaltungen  //  Online-Magazin  // Raumvermietung

Der KLUB DIALOG inspiriert Menschen in Bremen und umzu und bringt zusammen, was noch nicht zusammengefunden hat. Das machen wir für alle, die neugierig sind und immer kostenlos und offen für jede*n.

Unsere Formate und Themen

Ideen brauchen einen Rahmen. Deshalb präsentiert der KLUB DIALOG verschiedene Veranstaltungsformate, in denen sie sich entfalten können. Von der ganz großen Bühne, über die Reisegruppe, die Tischrunde, das digitale Magazin bis hin zur Kinder- und Jugend-Gäng. So kann sich jede*r den passenden Ort und Rahmen aussuchen.

Der Verein

Auf Initiative der WFB und in Zusammenarbeit mit der Bremer Kultur- und Kreativwirtschaft wurde der Verein 2009 als KLUB ANALOG gegründet. Sein Anliegen war zunächst, die einzelnen Branchen der Kultur- und Kreativwirtschaft vorzustellen. Mit der Umbenennung in KLUB DIALOG im Jahr 2010 sorgte er für mehr Vernetzung unter den Teilbranchen. Heute geht er weit darüber hinaus. Der KLUB DIALOG wird unterstützt von der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa sowie weiteren Förderpartnern.


KLUB DIALOG e.V. 
Alte Schnapsfabrik · Am Deich 86 · D-28199 Bremen
Mobil: 01511 1785469, E-Mail: info@klub-dialog.de

KLUB DIALOG e.V. 
Alte Schnapsfabrik · Am Deich 86 · D-28199 Bremen
Mobil: 01511 1785469, E-Mail: info@klub-dialog.de

Webseite besuchen