AUF DER SUCHE NACH KREATIVER PRAXISERFAHRUNG?

Dann komm’ am 9. April 2018 um 16 Uhr zum Meet & Speed in den Karton an der Kleinen Weser. Hier kannst du Arbeitgeber aus der Kreativbranche bei einem Fünf-Minuten-Date kennenlernen und dein Interesse an einem Praktikum oder einer Stelle als Studentische Hilfskraft signalisieren. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Plätze begrenzt, deshalb ist eine Anmeldung zum Job-Speeddating dringend erwünscht. Bitte teile uns per E-Mail deine persönlichen Daten sowie den Namen deiner Hochschule und deine Studienrichtung mit. Du erhältst in jedem Fall Bescheid, ob du eingeladen bist.

 

SEI EINFACH DU SELBST BEIM SPEEDDATING!

Du hast eine ungefähre Idee, wohin deine berufliche Reise gehen soll? Du bist kreativ und von deinem Talent überzeugt? Schau vorbei und stelle die Fragen, die dich brennend interessieren. Bei gegenseitigem Interesse wird ein Folgegespräch vereinbart. Die Veranstaltung findet im Rahmen des monatlichen Stammtischs „Hochprozentig“ der Alten Schnapsfabrik statt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

UM DIESE JOBS GEHT ES

Studentische Aushilfe Webdesign
Studentische Aushilfe Text & Konzept
Studentische Aushilfe Promotion & Akquise
Praktikant/in PR & Marketing
Praktikant/in Kamera- & Tonassistenz
Praktikant/in Social-Media- & Event-Redaktion

WANN

Montag, 9. April 2018, ab 16 Uhr

WO

KARTON, Am Deich 86, Bremen

Für deine Anmeldung schreib‘ uns eine Mail an kontakt@alte-schnapsfabrik.de.www244.your-server.de mit Name, Geburtsdatum, E-Mail, Telefonnumer, deiner Hochschule, deinem Abschluss, deiner Berufserfahrung und dem Traumberuf, den du als Kind hattest. 🙂
Vergiss nicht, ein Foto von dir anzuhängen.

Oder klicke einfach hier:

Jetzt anmelden

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Aber schau‘ doch gerne am 09.04. ab 18 Uhr bei unserem Kreativ-Stammtisch im Karton vorbei. Dort hast du auch die Möglichkeit, mit unseren Kreativ-Unternehmen zu netzwerken. Wir freuen uns auf euch!